A B C D E F G H J K L M N O R S T V W Z
Foto von heicko Schraubenvertriebs GmbH
Anschrift geschäftl. Käthe-Kollwitz-Str. 15 Waldbröl 51545 Telefon geschäftl.: 02291-9084-0 Fax geschäftl.: 02291-9084-50 Webseite: www.heicko.de

Notizen

Die Firma „heicko Schrauben“ zählt zu den führenden deutschen Lieferanten von Befestigungs- und Montageartikeln für den Fensterbau in Deutschland. Seit über 30 Jahren bietet das Unternehmen Produkte an, die hinsichtlich Produktgeometrie, Materialbeschaffenheit und Sortenreinheit herausragend sind. Die frühe Spezialisierung auf den Fensterbau und das dadurch erworbene Fachwissen sind ausschlaggebend für den Markterfolg der Firma „heicko Schrauben“.

Hochspezialisiertes Fachwissen, ausgezeichneter Kundenservice und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben dazu geführt, daß sich die „heicko“-Produkte auch international außergewöhlich gut behaupten. Wir beliefern mehr als 800 Fensterbauer direkt, sowie mehrere hundert verarbeitender Betriebe über den Baubeschlaghandel. Ein gut sortiertes Lager mit permanent 300 Mio. Fensterbauschrauben garantiert eine gleichbleibende Lieferbereitschaft.